BESSER WIRKEN.
BESSER AUFTRETEN.

Das Seminar

Limitiert auf 8 Teilnehmende

Bekannt aus

welt        

über

20

Jahre Erfahrung
als Trainer, Coach und Redner

über

200

Veranstaltungen
jährlich

über

2000

souveräne, überzeugte
Teilnehmende jährlich

"Der erste Eindruck zählt ... der letzte bleibt!"

Grundlagen, Tipps und Techniken
für souveränes Auftreten.

Praktische Übungen für Deine
professionelle Außenwirkung.

Konstruktives Video-
und Direktfeedback

Teilnehmerstimmen

Lucas-Gabriel Konstanty Project Manager TÜV SÜD AG

"Dr. Werner Dieball bringt in puncto Wirkung bzw. Rhetorik seine langjährige Erfahrung in die Trainings ein, die einen selbst immer wieder nach vorne bringen und - unabhängig des Startniveaus - merkliche Veränderungen herbeiführen.  Insgesamt einer der führenden Coaches in seinem Bereich und uneingeschränkt, auch auf C bzw. MD Level, zu empfehlen."

Holger R. Rohde Wissenschaftlicher Leiter / Stiftung Warentest

"Richtig gutes Training. Durch dabei angeregte Drei-Wochen-Projekte konnte ich u.a. meine Präsenz, Blickkontakt und die freie Rede deutlich verbessern. Ich freue mich auf eine Fortsetzung des Trainings."

Christoph Poser Geschäftsführer topix-media

"Ich empfehle dieses tolle Seminar allen, die ihr Auftreten verbessern möchten. Die praxisorientierten Inhalte sowie die zahlreichen Übungen machen das Seminar zu einer lohnenden Investition in die persönliche und berufliche Weiterentwicklung."

BESSER WIRKEN. BESSER AUFTRETEN.

Neue Termine in Kürze.